Intensivstudium für Verkaufsmanagement
Obiettivo
Ziele
Das Intensivstudium vermittelt aktuelle Konzepte, Methoden und Anwendungen im Vertrieb. Es befähigt die Teilnehmenden, den Vertrieb in Unternehmen proaktiv zu führen und zu professionalisieren. Damit konzentriert sich das Intensivstudium auf den wichtigsten Zugang von Unternehmen zu ihren Kunden – den persönlichen Verkauf; besonders im Bereich des B2B oder Industriemarketing.
Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit des Unternehmens wirksam in die Interaktion mit Kunden zu bringen und damit potenzielle Geschäfte auch zu realisieren. Nach erfolgreichem Absolvieren des Studiums schliessen Sie diesen 18-tägigen Lehrgang mit einem Certificate of Advanced Studies ab.
Contenuto
Ihr Nutzen
In 6 Modulen eignen Sie sich neueste Erkenntnisse und Entwicklungen im Verkauf sowie innovative Konzepte an. Zusätzlich werden Sie dazu aufgefordert das Gelernte noch während des Intensivstudiums in Ihr Unternehmen zu transferieren.
Termine
Der kommende Starttermin für die Weiterbildung ist der 6. September 2016.
Teilnehmerkreis
Das Studium richtet sich an erfahrene Manager und junge High Potentials aus Vertrieb und Kundenmanagement in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Ein Erststudium ist nicht erforderlich.
Ihre Investition
Die Teilnahme am Studiengang kostet insgesamt CHF 18’750.– für 18 Studientage (6 Module à 3 Tage).
Kontakt
Julius Schröder
Studiengangskoordinator
Telefon +41 71 224 71 72
julius.schroeder@unisg.ch