Intensivseminar Interaktives Marketing und digitale Medien
Descrizione
Im Intensivseminar lernen Sie den Status Quo und aktuelle Trends im interaktiven Marketing und in digitalen Medien kennen. Das kompakte Programm mit Referenten aus Wissenschaft und Praxis verschafft nicht nur einen anwendungsorientierten Überblick, sondern bietet auch konkrete, neue Impulse für Ihr Marketing und Kommunikation. Das Intensivseminar bietet dabei genügend Raum, um Ideen auch gleich mit den erfahrenen Referenten und anderen Teilnehmenden zu diskutieren und weiterzuentwickeln.
Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bescheinigung der Universität St.Gallen und können das Intensivseminar als Modul im Intensivstudium “Kommunikation und Management” (CAS) anrechnen lassen.
Obiettivo
Die Ziele
Das Intensivseminar vermittelt kompakt und anwendungsorientiert, wie Unternehmen interaktive Marketingansätzen und digitale Medien zielführend in Marketing und Kommunikation integrieren können. Die Inhalte reichen von Einsatzmöglichkeiten in der Markenkommunikation, über neue Ertragspotenziale von Social Commerce bis hin zur Customer Experience an digitalen Touchpoints und dem Performance Management mit Google Analytics. Neben anerkannten Wissenschaftlern der Universität St.Gallen teilen Gastreferenten aus verschiedenen Best-Practice-Unternehmen ihre Erfahrungen.
Nota
Seminardaten
Nächste Durchführung: 31. Januar - 3. Februar 2017
Die Teilnahme an diesem Intensivseminar kostet insgesamt CHF 4’950.–. Darin enthalten sind alle Unterlagen, Bücher und Pausenverpflegung. Nicht enthalten sind die Kosten für An- und Abreise, Übernachtung und weitere Verpflegung.
Seminarleiterin: Prof. Emil Annen
E-Mail: emil.annen@unisg.ch
Tel: +41 (71) 224 71 53