CAS Local value networks & alpine food
Descrizione
Die extremen Bedingungen in den Bergen fordern seit Generationen nachhaltigen Anbau nach regionaler Tradition. Heute bietet der Alpenraum darum eine erstaunliche Diversität exklusiver Produkte mit spannenden Geschichten: Lebensmittel, die immer gefragter werden. Wir zeigen, wie lokale Wertschöpfungsnetzwerke funktionieren und warum aktuelles Story-Telling von Geschichte lebt.
Obiettivo
Hier finden Sie Details zu den Zielen des CAS Local value networks & alpine food.
Contenuto
Modul Alpine Diversity vs. Similarity (4 ECTS / 6 Präsenztage)
Details zur Modulbeschreibung Alpine Diversity vs. Similarity
Modul Lokale Wertschöpfungsnetzwerke als Innovationstreiber (4 ECTS / 6 Präsenztage)
Details zur Modulbeschreibung Lokale Wertschöpfungsnetzwerke als Innovationstreiber
Modul Story-Telling und kulinarischer Tourismus (4 ECTS / 6 Präsenztage)
Details zur Modulbeschreibung Story-Telling und kulinarischer Tourismus
Pubblico target
Dieser CAS richtet sich an:
- Mitarbeitende des Bereichs Einkauf und Marketingverantwortliche aus Handel und Gastronomie
- Mitarbeitende von Kommunikationsabteilungen
- Fach- und Führungskräfte aus der Produktentwicklung und dem Bereich Business Development
- Verantwortliche der unterschiedlichen Regionalvermarkter
- Regionale und lokale Lebensmittelhersteller
- Mitarbeitende aus der internationalen Zusammenarbeit
- Mitarbeitende der Tourismusbranche
Nota
CHF 7´962.00 bei Anmeldung mind. 3 Monate vor Start des CAS (weitere Infos zu den Kosten finden Sie hier)