formazionecontinua.swiss - Navigazione

La piattaforma svizzera di corsi powered by:
Logo, SVEB - Schweizerischer Verband für Weiterbildung
de fr

Info-Anlass CAS Product Management: Kunden- und werteorientiert

Data a richiesta
Località del corso
online
+41 848 821 011
Ente di formazione FHNW - Wirtschaft
Buoni formazione continua accettati No

Descrizione

Die eierlegende Wollmilchsau ist das beste Maskottchen für Product Manager (PM), weil die Anforderungen an diese Berufsgruppe genauso vielfältig sind wie für das vierbeinige Wundertier. In diesem CAS werden wir die komplexe Tätigkeit des PM durch fundiertes Wissen, relevante Praxisübungen und stetiges Reflektieren verstehen, entmystifizieren, und einen Werkzeugkoffer zusammenstellen, um dieser anspruchsvollen Aufgabe gerecht zu werden.

Obiettivo

Das übergeordnete Ziel dieses Kurses ist es, das Product Management durch fundiertes Wissen zu professionalisieren und die vielseitig anspruchsvolle Tätigkeit durch einen werteorientierten Blickwinkel besser zu meistern und sich inspirieren zu lassen für neue Wege im Product Management.

Contenuto

Orientierungs- und Entscheidungshilfe mit einer PM Meta-Struktur und strategischen Modellen.

Werteorientierte Ansätze verinnerlichen, damit Teams kreativer funktionieren und Produktdifferenzierungen stattfinden
Einen Product Management Business Case initiieren, planen, präsentieren und erfolgreich umsetzen

Pubblico target

Diese Weiterbildung richtet sich an Personen:

mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung und ersten beruflichen Berührungspunkten zum Bereich Product Management
die eine Tätigkeit im Product Management oder als Product Owner in B2B oder B2C anstreben


 

Nota

Der Infoanlass ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten.

Ulteriori informazioni

Data a richiesta
Località del corso
online
+41 848 821 011
Ente di formazione FHNW - Wirtschaft
Buoni formazione continua accettati No
 
Proseguendo la navigazione nel sito acconsenti all'uso dei cookie e ai condizioni di utilizzo. OK