formazionecontinua.swiss - Navigazione

La piattaforma svizzera di corsi powered by:
Logo, SVEB - Schweizerischer Verband für Weiterbildung
de fr

Microsoft Dynamics 365 Customer Service - Flexible Training

Data a richiesta
Località del corso Digicomp Academy AG
Limmatstrasse 50
8005 Zürich
+41 44 447 21 21
Ente di formazione Digicomp Academy AG
Prezzo CHF 2550.-
Buoni formazione continua accettati
eduQua

Descrizione

In diesem Kurs lernen Sie Werkzeuge wie die automatische Fallerstellung und die Verwaltung von Warteschlangen zu verwenden, damit Sie Ihre Zeit dort einsetzen können, wo Sie eine grössere Wirkung erzielen können, nämlich direkt bei Ihren Kunden.

Condizioni

None

Pubblico target

Ein Dynamics 365 Customer Engagement Functional Consultant ist verantwortlich für die Durchführung von Recherchen, die Erfassung von Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Interessengruppen, die Übersetzung von Anforderungen und die Konfiguration der Lösung und Anwendungen. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung unter Verwendung von Out-of-the-Box-Fähigkeiten, codeloser Erweiterbarkeit sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.

Ulteriori informazioni

Data a richiesta
Località del corso Digicomp Academy AG
Limmatstrasse 50
8005 Zürich
+41 44 447 21 21
Ente di formazione Digicomp Academy AG
Prezzo CHF 2550.-
Buoni formazione continua accettati
eduQua
 
Proseguendo la navigazione nel sito acconsenti all'uso dei cookie e ai condizioni di utilizzo. OK